Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland, Bezirksverband Lübeck e.V.
Vereinigung der Freizeitreiter und -fahrer in Deutschland, Bezirksverband Lübeck e.V.

Blau-Gelbe Ausbildung für Pferd und Mensch

mit Sandra Harder am 28. und 29. Oktober 2017 in Hamberge.

 

Sandra Harder ist Trainerin für Equikinetic, EquiClassic-Work und Dual-Aktivierung nach Michael Geitner. Es war ein tolles Wochenende. Sandra ist eine sehr sympathische und kompetente Ausbilderin und Katja Schulz-Voss eine wunderbare Gastgeberin. Wir waren wieder mal eine bunte Truppe - vom Minishetty über DR, Friesen und Warmblut war alles dabei. Nach theoretischen Einheiten wurde am Samstag EquiClassic-Work geübt und am Sonntag haben wir uns mit Equikinetic beschäftigt. Wir haben alle viel gelernt und konnten gute Anregungen für die Winterarbeit mit nach Hause nehmen. Wir haben sehr schöne Unterlagen bekommen und können nun alles in Ruhe nacharbeiten. Wir werden jetzt ein wenig üben und dann weitere Termine folgen lassen.

Wer sich mal ein wenig informieren möchte, der schaut einfach mal ins Netz unter: www.pferdeausbildung-sandra-harder.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vfd-luebeck | Susan Schatke | 2017